eplus kosten für BLAU.de internet APN??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 24. Nov. 2007.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe jetzt den opera mini 3 auf meinem BB7100t zum laufen gebracht,auf einmal muss ich feststellen das nen ganzer euro auf meinem konto fehlt,ist das dieser obligatorisch im vorzug abgezogener euro oder reale kosten?? dachte nen MB kostet 0,24 € *bisschen panik habe*
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Es wird immer 1€ abgebucht und nach der Session, abzgl. der echten Kosten wieder gutgeschrieben. Dieses System kann natürlich auch mal etwas hängen, daher nach einiger Zeit nochmal kontrollieren, sollte aber passen. Wenn nicht, Mail an den blau.de-Support.
     
Die Seite wird geladen...