iPhone 4S Kopieren von einem zum anderen iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von beograd, 28. Nov. 2011.

  1. beograd

    beograd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wurde gerne meine Nachrichten sowie Fotos von meinem iPhone4 zum 4s kopieren.Geht da?Wie mache ich das am besten?
     
  2. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fotos gnaz leicht einfach IPhone anschließen und dann kommt son Popup mit Apple Mobile Device auf Ordner öffnen DRücken und dann die Bilder suchen und im neuen einfach genau so einfügen!Narichten einfach das Backup vom alten Iphone ins 4s einspielen :)
     
  3. beograd

    beograd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok mit den alles logo aber das backup vom alten iPhone beinhaltet ja alles nicht nur Nachrichten!

    --- Edit ---

    ok mit den fotos,alles logo, aber das backup vom alten iPhone beinhaltet ja alles, nicht nur Nachrichten!
     
  4. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht... Es müsste eigentöich alles kopiert werden außer Fotos, Musik, Videos aber Narichten müssten eigentlich kopiert werdenDu könntest das mal versuchen http://www.i-twin.de/

    Aber eigentlcih müsste das mit dem Backup gehen:confused:
     
  5. beograd

    beograd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    es sind ja auch Apps im BackUp soweit ich weiss .... frag ja nur ....
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Willst du dein 4S gleich haben wie dein 4er? Geh einfach in iTunes, und erstell ein Backup von deinem 4er. Jetzt wenn du dein 4s anschließt, frägt iTunes ob du das iPhone als neues oder aus einem Backup wiederherstellen willst. Jetzt wählst du das Backup von deinem 4er aus.
     
  7. munster91

    munster91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Erwischt! Ich such schon immer sowas, habinzwischen auch i-twin entdeckt und knn dazu jetzt sagen: Coole Sache das, backup erstellen, Notizen, SMS und Adressen am PC ein wenig überarbeiten (geht einfach schneller so) und dann auf das neue Handy zurück. Funktioniert einwandfrei
     
  8. hoele75

    hoele75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie ist das mit dem Exportieren in i-twin? Vollversion, ist klar, und was füür Formate?
     
Die Seite wird geladen...