N97 Kopfhörerlautstärke beim N97 erhöhen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 15. Sep. 2009.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi.....
    gibts immer noch keine möglichkeit die kopfhörerlautstärke des n97 bzw von nokia handys lauter zu machen oder nen mp3 player als app der das kann.....????
    Habe mal neu gepostet,,,,,,alten beiträge sind ja schon super alt
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    nein man kann da nichts machen um die Lautstärke zu ändern.

    LG
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ne ami oder china oder so fw draufflashen! ^^ würde ich aber lassen nur wegen der lautstärke ;-)
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    du kannst mit mp3gain deine mp3s lauter machen ;)
     
  5. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also bei meinem 5800 ist es so, wenn ich kopfhörer einstöpsel und dann statt kopfhörer auszuwählen den Tonausgang nehme, ist der sound um einiges lauter, vielleicht hilft dir das ja schonmal etwas :D

    Russe
     
  6. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke,,,,für den tip....hat aber nichts gebracht....
    hmmm.....also habe ja auch schon einiges hier dazu gelesen......und jeder empfindet ja auch laut und leise anders....und die ohren"abschiessen" will ich mir auch nicht.....
    aber a,,,ist der klang für ein fast 600 euro tueres handy echt mies......jedenfalls über lautsprecher,,,,über kopfhörer ist er ja ganz gut,,,,,wenn man nicht die standartkopfhörer benutzt...
    und b.....
    sollte sich die eu nicht über ne 95 dezibel höchstgrenze für volljährige mündige eu bürger machen,und jetzt muss mir keiner kommen es können auch jungendliche dann solche "handys" kaufen,,,,
    ja das ist mit vielen anderen dingen auch so,,,,((((-:
    ich denke wir haben in deutschland und anderen eu ländern ganz andere probleme als das unsere ohren geschützt werden müssen.....ist ja lächerlich,fast peinlich,,,,,,,,,,,
    na ja,,,aber das ist ja ein andere theme.....lol
     
Die Seite wird geladen...