Kopfhörerausgang liefert nur Mono - defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 1. Mai 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Gibt dieser Ausgang nur Mono aus?
    Habe gestern mal mit einem 3,5mm zu Chinchkabel das Wildfire mit einem Verstärker von meinem Sohn verbunden und wir bekamen kein Stereosignal bzw. es ging nur immer ein Speaker. Weis das vielleicht jemand?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    War der Stecker auch wirklich korrekt drin?
    In bestimmten Stellungen kann es sonst tatsächlich passieren, das nur eine Art Monosignal rauskommt.

    Teste das doch einfach mal mit Kopfhörer
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja der Stecker war mit Sicherheit richtig drinnen. Ich habe mit diesem Verstärker immer Inputprobleme weil dort der Schalter immer keinen Kontakt hat , erst wenn ich ihn ein paar mal hin und herschalte bekommt er das Signal. Dachte schon es liegt an dem aber normal irgendwann muß er dann gehen zumindest ist das beim CD Input immer so. Werde das nochmal genauer testen wenn ich Zeit habe, vielleicht mal dann die Chinch drehen dann bin ich mir sicher ob Stereo oder nur Mono.
     
Die Seite wird geladen...