Kopfhörer zum Laufen

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Simoki, 21. Feb. 2016.

  1. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch gute Kopfhörer zum Laufen empfehlen? Sollten gut in den Ohren halten. Gerne auch spezielle Sport Kopfhörer.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    217
    Mit Kabel oder ohne ?
    InEar oder Mickey Maus ?
    Teuer oder erschwinglich ?

    Ganz spontan würde ich jetzt die Sennheiser PMX 685I empfehlen.... Alternativ gibts von Jabra einige recht gute Bluetooth Modelle.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    396
    Würde da Tom mit den Sennheiser zustimmen oder die MX 686G bzw CX 686G

    LG
     
  4. SteffEgi

    SteffEgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Die Geräte von Sennheiser sind allerdings vergleichsweise teurer. Da bekommst du schon bessere Angebote. Du kannst dir zum Beispiel hier mal ein paar Modelle anschauen: https://www.experten-beraten.de/tv-und-audio/sport-kopfhoerer.html

    Spezielle Sportkopfhörer von hoher Qualität, aber zum selben Preis. Über 50 Euro würde ich für so ein Ding persönlich nicht ausgeben.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Sennheiser hat aber auch einen guten Klang, ich habe so einige Sennheiser hier und greife auch immer wieder auf Sennheiser zurück.
     
Die Seite wird geladen...