C7-00 Kopfhörer werden beim C7 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 28. Nov. 2011.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer da rat,wollte meine kopfhörer anschliessen bei meinem c7 anschliessen,,,,,habe auch andere mit normaler klinke probiert,aber es erkennt keine!habe anna drauf!habe es auch probiert kopfhörer und headset auf standart zu setzen,hat beides nichts gebracht!habe auch gar kein radio drauf wo ich mal testen könnte ob das kophörerkabel als antenne erkannt wird!blutoothheadset erkennt es und funktioniert auch!kann es sein das ein app stört?ist da was bekannt????ach,,,,lol habe das radio gefunden bei musik,aber auch da passiert nichts,wenn ich bei dem fenster,headset an 3.5klinke anschliessen.kabel dient als antenne,kopfhörer anschliesse
    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    welche Kopfhörer haste getestet? Normal oder mit Headset-Funktion?

    Hast mal das Gerät neu gestartet?

    LG

    PS: Absatz oder Leerzeichen zwischen . und , erleichtert das lesen und das verstehen. ;) (können dann besser helfen)
     
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    beides geht nicht,headsetkopfhöre von nokia und auch normale kopfhörer!geht beides nicht und auch beides nicht wenn standart auf headset oder kopfhörer ist!nur wie gesagt bluetooth headset geht,da wird dann auch der kleine kopfhörer im homescreen angezeigt!was kann das denn sein!?!?!?!ja und habe auch schon mehrmals neu gestartet
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Gut dann hab ich den Fehler gefunden.

    Die 3,5 Klinke ist im Eimer. Da ist ein Defekt, wenn beides nicht erkannt wird kann es nichts anderes sein.

    BT Headset funktoniert ja anderst als wie ein Kabel Headset. Deswegen wird das BT Headset erkannt. ;)

    LG
     
  5. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok. das mit den leerzeichen hatte ich überlesen, sorry

    --- Edit ---

    hmmm......sicher das es nichts anderes sein kann? denn habe es erst seit ner woche von nokia als austauschgerät (neu) für mein altes defektes bekommen!nen hardreset wollte ich eigentlich nicht machen,vielleicht könnter der das problem ja beheben,aber dann muss ich alles neu aufbauen und geht da nicht auch qruntime bei defekt?!? oder war das nur bei dem n8?
    ach mennnnnnnno ist aber auch immer was mit nem nokia
     
  6. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Den Kopfhörer auch richtig tief reingesteckt - bis es klickt?
    Hatte das Problem beim N8 anfänglich auch und traute mich nicht richtig fest zu drücken.

    Aber:
    Wende nie Gewalt an!
    Nimm einen größeren Hammer!
     
  7. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja,,,,,,,,tiefer geht nicht,,,,lol,,,,,,heul
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Gerät wieder einzuschicken. Kann sein das die
    (weiß jetzt den Namen nicht) Goldenen Magnetfelder weg gebrochen sind (hatte es auf dem
    N95 auch mal) und habe dann die Buchse ausgewechselt. Aber du kannst es ja einschicken

    MfG
     
Die Seite wird geladen...