kopfhörer musik hören

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Tobinhoo, 27. Jan. 2007.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Mein Bruder hat ein Sagem my 501c oda so und dass hat auch nen erweiterbaren speicher!!! also hab ich ihm meine alte
    speicherkarte gegeben weil ich sie nit mehr brauch(hab nen iPod)
    aber wenn er passende kopfhörer an sein handy schließt hört er nur mit einen stöpsel!!!

    woran kann dass liegen brauch er bestimmte kopfhörer???

    MFG Tobi
     
    #1 Tobinhoo, 27. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich glaub kaum das es an der Speicherkarte liegt. Eher an den Kopfhörern. Kauf doch einfach neue Kopfhörer oder versuch mal eine andere Speicherkarte einzusetzten zum Vergleich mit der anderen.
     
  3. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich getan an der speicherkarte liegt es nicht hab noch die alten E398 kopfhörer mit denen geht es auch nur auf einen und bei den anderen auch nur
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    sind das evtl. 3 polige Kopfhörer?!

    erkennbar an 3 "ringen" um den stecker da ....
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    einfach den von sagem nehmen dann funktioniert es meistens. Andere Kopfhörer sind nicht selten inkompatibel..

    Grüsse
     
  6. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ne sind 2 polige (ringe) am anschluss der kopfhörer hat es damit was zu tun???

    edit: Weiß jemand im internet eine seite, wo ich passende Kopfhörer bekomme??
    wäre nett wenn mir jemand nen link schicken könnte. (dann hab ich schon ma nen gutes Weihnachtsgeschenk ;-) )
     
    #6 Tobinhoo, 3. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...