klarmobil.de Kontostand abfragen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Anonymer, 25. Sep. 2012.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kunpel von mir hat jetzt eine Klarmobil Prepaidkarte (meinte er).
    Er hat schon versucht per *100#,*101# und per 9577 versucht beides geht nicht.
    Unter welche Nummer/GSM-Code kann man den Kontostand abfragen?
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. Mit *106# sollte es funktionieren ;)
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Wie kommst du denn da drauf? In meinem Link steht es doch. *100#. Das klappt bei jedem Anbieter.

    Gruß,
    tinu
     
    #4 tinu, 10. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2012
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    die 100 geht nicht bei jedem Anbieter... aber bei Klarmobil soll es auch die 100 sein...
     
  6. über die Tasten des Telefons. einfach die : * 100 # wählen und drücke danach auf die Anruftaste deines Telefons. dein aktuelles Guthaben wird Ihnen auf dem Display des Handys angezeigt. Ich selber hab jetzt nun meine Tarif gewechselt und zwar habe die O2 Allnet Flat M von Klarmobil und kann bislang nichts schlechtes dazu sagen. Es gibt zwar kein LTE aber das Internet ist trotzdem sehr schnell und gut. Was ich nur noch besser finden würde, wenn es die multicard umsonst bekommen würde, aber mann kann ja nicht alles haben:)
    klarmobil Erfahrungen, klarmobil Erfahrungsberichte
     
Die Seite wird geladen...