Galaxy S6 Kontoeinstellungen nachträglich ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von Orbiter591, 3. Mai 2016.

  1. Orbiter591

    Orbiter591 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass es beim S6 mit Android 6.0.1 nicht mehr möglich ist, Einstellungen von Konten nachträglich zu ändern?
    Beispiel: unter Einstellungen/Konten habe ich ein Konto "Microsoft Exchange Active Sync". Wenn ich dieses öffne, kann ich nur wählen zwischen "Sync abbrechen" und "Konto löschen". Was ich vermisse, ist die Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern, z.B. der Server oder das Abruf-Intervall.

    Das ging doch bisher an dieser Stelle. Jetzt finde ich nirgendwo die Option.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Im Email-Programm? Da kann man den ganzen Kram einstellen... Spitzenzeiten, etc...
     
    bugi109 gefällt das.
Die Seite wird geladen...