C7-00 Kontaktnummern werden als Videotelefonie hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von colas, 18. März 2012.

  1. colas

    colas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus euch allen!

    Bei meinem C7 werden die Telefonummer von Kontakten immer als Videotelefonie - Nummer zur Auswahl gestellt.

    Ich hab gedacht ich installier mir mal die PC Suite und ändere das, aber dort sind alle Nummern als Telefonnummern abgelegt.
    Auch wenn ich im Handy selbst die Videotelefonienummern lösche, sind die beim nächsten öffnen des Kontakts wieder da...

    Irgendwie komisch...

    Hat da jemand ähnlich Probleme oder vielleicht ne Lösung?

    Viele Grüße
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Nummer hast du als Standart hinterlegt bei einem Kontakt ?
    Eine Mobilfunknummer wird immer als Videotelefonummer hinterlegt da Videotelefonie mit dieser möglich ist !

    Kontakt antippen dann auf Option gehen Standart auswählen Menü geht auf mit Standart für:

    Sprachanruf
    Mitteilung
    Mail

    einfach entsprechenden Eintrag antippen und Nummer auswählen !

    mfg
     
  3. colas

    colas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey...danke für die schnelle Antwort!

    naja es sind schon mehrere Nummern hinterlegt, aber auch wenn die Standardnummer ausgewählt ist wird trotzdem immer Videotelefonie ausgewählt.

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie gesagt das ist normal das die Mobilfunknummer von einem Kontak autom. bei Videotelefonie gespeichert wird !

    Verwende es auch nicht stört mich jetzt aber nicht gross :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...