Allgemein Kontakte von Nokia N97 auf iPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Th3B0ss, 13. Nov. 2010.

  1. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutzte im Moment ein Nokia N97 (Symbian) und wechsle jetzt auf ein iPhone 4. Gibt es irgendeine Möglichkeit die ganzen Kontakte aus dem Adressbuch ( und wenn möglich auch die SMS !!) auf das neue iPhone zu überspielen?

    Hab als Betriebssysteme Windows bzw. Linux. Mac wäre eventuell im Freundeskreis verfügbar, aber liebers wär mir ohne. Es muss nur einmal überspielt werden, ich brauche also keine dauerhafte Synchronisationslösung.

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg
    TheBoss
     
    #1 Th3B0ss, 13. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2010
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    SMS wäre mir nicht bekannt aber Kontakte kannst ganz einfach überspielen:

    vom Nokia per PC Suite mit Outlook synchronisieren (kannst in den Optionen einstellen)
    per iTunes dann wieder iPhone 4 und Outlook synchronisieren

    mfg
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    SMS übertragen geht nicht.
    Mir ist auch kein Handy bekannt, bei dem man die SMS auf ein anderes Handy übertragen könnte.
     
  4. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank für den Tipp mit Outlook!
     
  5. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch Alternativen zu Outlook? Ich hab nur Outlook 2000 hier (benutze sonst Thunderbird) und das ist irgendwie zu alt für die Nokia Software...
     
Die Seite wird geladen...