Allgemein Kontakte von iPhone exportieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 19. Mai 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir heute ein HTC HD2 geholt und würde gerne die Kontakte die ich auf meinem iPhone habe auf das HTC HD2 kopieren. Wie bekomme ich die Kontakte vom iPhone gesichert oder wie bekomme ich die Kontakte die auf dem iPhone sind auf das HTC geht das irgendwie? oder Hauptsache das ich die Kontakte vom iPhone auf die Sim-Karte kopieren kann.

    Danke
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du müsstes die Kontakte auf der SIM speichern. Das geht mit der iPhone App SIManager
     
Die Seite wird geladen...