Allgemein Kontakte von iPhone auf SIM kopieren, wie ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 4. Feb. 2009.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich auf einem iPhone 2G mit fw 2.2 die Kontakte vom iPhone auf eine SIM kopieren? (für den Fall dass ich mein iPhone verkaufe)

    Und wie kann ich alle Daten (also Musik, Videos, und die Kontakte) löschen (denn mit Wiederherstellen oder Jailbreak funktioniert das merkwürdigerweise bei mir nicht, die Daten sind alle immernoch vorhanden nach den Vorgängen... ) ?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Über Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Inhalte und Einstellungen löschen müsste das gehen. Die Kontakte würde ich mit Outlook synchronisieren, dann hat man immer eine gute Datenbank für die Zukunft !
     
Die Seite wird geladen...