Kontakte von Facebook auf dem Desire löschen (Android 2.1)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von 19fabi91, 21. Juli 2010.

  1. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe in meiner Kontaktliste Facebook kontakte und möchte die gerne weghaben! Weiss jemand wie das Funktioniert?

    Ich habe bei Allgemeinen-Synchronisations-Einstellungen bei "Facebook for HTC Sense" das Häckchen weg, dases die Kontakte Synchronisieren soll...!

    Lg
     
  2. kut

    kut Guest

    Einfach in den Kontaktapp die Kontakten ausblende lassen.
     
  3. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Da ist selbstverdtändlich bei Facebook auch das Häckchen weg...nur sehe ich die immer noch -.-

    Edit: nach der Outlook synchronisation sehe ich bei dem Bild von den Kontakten ein Facebook zeichen. Also Die kontakte vom Facebook und mein Kontakt sind verschmolzen...
     
Die Seite wird geladen...