Kontakte vom Elson EL490 retten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Torture Killer, 20. Jan. 2009.

  1. Torture Killer

    Torture Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab ein Problem -.-
    en kumpel is auf mein handy geflogen und nu is mein display total kaputt -> also man sieht garnichts mehr.
    und nun wollt ich fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich noch meine telefonbuch einträge retten kann, weil das beigelegte programm funktioniert irgendwie nicht :(
    er meint immer mein handy wäre nicht angeschlossen, also komm ich auch nicht ans tel.buch!

    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg Sebastian
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    alle treiber für das programm installiert,damit es überhaupt mit dem handy kommunizeieren kann?
     
  3. Torture Killer

    Torture Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wenn ich das handy anschließ installiert er 1. das handy als festplatte 2. manchmal noch einen USB treiber. trotzdem connectet er nicht mit dem handy...
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ...komisch....
    gibts vll ein programm von drittanbietern,die das elson unterstützen?
    also zum daten abrufen?
     
  5. Torture Killer

    Torture Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab nix gefunden ...
     
Die Seite wird geladen...