Sonstige Kontakte vom E71 am PC bearbeiten ohne Outlook

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tto, 20. Nov. 2009.

  1. tto

    tto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen??????
    ich möchte die kontakte vom E71 am PC bearbeiten ohne outlook zu verwenden (das frisst immer ein paar teile, oder spalten).
    am einfachsten irgendwie aus dem handy is excel und retour aber Wie??????

    Danke und Grüsse tto
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    mit PC Suite geht es doch auch.

    LG
     
  3. tto

    tto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    über vcards oder einzeln per Nokiasuite macht dass bei 600 kontakten keinen spass.....

    gibts irgendein programm mit dem ich meine kontakte verwalten kann (ähnlich excel oder listen) und danach wieder ins e71 retour....fertig

    Grüsse tto
     
  4. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich frische die Frage mal auf - würde mich auch interessieren - die Suite ist unendlich langsam und nervt.
    Praktisch wär es, wenn man die csv in eine Exel-Tabelle bekommen würde - und danach zurück in die CSV konvertieren...

    oder halt ein vernünftiges Tool....
     
Die Seite wird geladen...