Kontakte und Termine ohne Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 9. Jan. 2010.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wollte ger mal wissen ob ihr eine Lösung kennt um Termine und Kontakte, vom Handy, OHNE Outlook mit dem PC zu Synchronisieren?

    Einfach damit die Termine irgentwo gespeichert sind und ich die wieder auf das Handy bekomme.

    Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.


    schonmal danke für die Antwort

    Mfg Sanjan
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    momentan kenne ich leider auch keine weitere Lösung .

    Ich habe auch mal Google befragt , aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen .

    ActiveSync oder bei Vista das WmDC WindowsMobile Device Center , sind bis jetzt die einzigsten Alternativen .
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit WindowsMobile Device Center kann man doch nicht die Kontakte und Termine speichern oder?
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Doch kannst du wenn du outlock benutzt ,das must du aber bei der Einrichtung deines Gerates ageben
     
    #4 dodotech, 9. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du angeben?
    Das problem ist nur das ich kein Outlook hab, sonst würd ich es ja verwenden.
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also du kannst beim Device Center folgende Optionen verwenden :D

    Outlock Express für Windows Vista :
    Download freeware outlook express 7

    diese Version kannst du dir downloaden .Nach der Installation des Programmes , kannst du dann im Device Center deine Verbindung Löschen , und das Gerät neu einrichten mit den Optionen der Outloock Synchronisation .

    Das ist eigentlich alles :D

    Wenn du nicht klar kommst , melde dich bitte :D
     
  7. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hätte noch ne frage, wo ist da Outlook Express? Da ist nur dieses Tweaker Outlook Express.
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    outloock Express ist zum Sinchronisieren von Emails , Kontakten , Terminen , :D

    Ist normalerweise auf jedem Rechner dabei :D
     
  9. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows 7 professionel N, ich find das da nicht. Und wofür war dan der Link?
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Na dann sag das doch sofort :D


    Bei Windows 7 hast du nur Windows Mail :D

    Dann musst du dir die Kostenlose Testversion von Office mal laden , dann hast du das outloock
     
  11. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Das kannst du natürlich auch nehmen , aber das dient nur dazu vom Phone auf dem Phone ein Backup zu erstellen , die Grage war ja , ob es was gibt wo er die Kontakte auf dem Rechner syncen kann :D
     
  13. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Worte gell.

    Die Termine werden da ja mittels PimBackup auf der SD oder auf dem Internen Speicher(nicht Telefonspeicher) gesichert und können nach neuen Flash bzw Hardreset wieder neu aufgespielt werden.

     
    #13 electrokaoss, 9. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
  14. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Jap., PIM ist das beste Programm zum sichern der Kontakte, SMS, Aufgaben etc. (deswegen hab ichs auch hier hochgeladen xDD)




    mfg saalwe
     
  15. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, aber kann ich das auch noch gebrauchen, nachdem ich eine andere Rom drauf geflasht habe? Also lassen sich die Daten dann wieder ohne porblem da drauf spielen?
     
  16. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ich flashe mein Touch HD fast täglich (xDDD) und ich habe mir das Programm an sich auf die Speicherkarte gemacht und die Backup's speicher ich mir dann auch auf die Speicherkarte.


    Jetz flashe ich mir ein neues Rom drauf und kann mir ALLES WIEDER PERFEKT wiederstellen.



    mfg saalwe
     
  17. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar dann versuch ich es mal im laufe des tages. Danke für die schnelle hilfe.
     
  18. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du via PimpBackup ein Backup gemacht hast ,kannst du dieses Backup ich nach dem Flaschen ,eines neuen Roms verwenden .Es muss nur ein identisches rom sein ,und PimpBackup muss wieder installiert werden :D
     
  19. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, wenn ich einen anderen Build verwende, kann ich das Back Up nicht gebrauchen?
     
  20. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    sicher sicher.

    mach ich doch auch immer.

    ist halt auch noch ne gute sicherungsmöglichkeit wenn dir mal der pc verreckt und alles weg ist.
     
Die Seite wird geladen...