Allgemein Kontakte und Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hubi49, 24. Sep. 2008.

  1. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab seit 3 Tagen ein iPhone 3G 16GB von Vodafone-Griechenland.(Unlockt) Bin nach div.Moto & Nokia sehr angetan von der Bedienbarkeit, auch meine Simkontakte konnte ich kopieren, aber sowas wie Motorola-Phontools vermisse ich sehr. Bei iTunes kann man keine Kontakte & Kalendereinträge am PC bearbeiten, oder mach ich was verkehrt. Nach nem Anruf bei Apple-Support sagte man mir ich soll outlook verwenden, will ich aber nicht. Gibt's da was anderes?
    Gruß aus Corfu
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    es gab da mal was, hab den Namen gerade nicht parat, war aber noch nicht so ausgereift, ich persönlich würde Outlook empfehlen, weil dann hast Du eine Plattform wo viele Handys mit klarkommen. Ich habe Nokia und Iphones und alle nutzen Outlook zum Synchronisieren von Kontakten und Terminen.
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Alternativ das Windows Adressbuch.

    Kannst glaube ich auch Thunderbird verwenden, wenn das das Adressbuch von Win abgleicht.
     
  4. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, aber outlook hab ich nicht und nie benutzt. Ich nutze Thunderbird, aber das wird nicht unterstützt. Google-mail wird erkannt, aber was ist mit meinen Telefonkontakten? Ich dachte nicht, dass Apple unfähig ist, sowas wie Moto-Phontools anzubieten. Es ist immer ärgerlich wenn man gedrängt wird was zu benutzen was man nicht will. Alternative iPhone verkaufen!!
    Gruß Hubert
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Windows Adressbuch.....
     
  6. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stussi, hab 245 kontakte im WinAdressbuch bearbeitet und dann über iTunes synchronisiert, aber die fehlerhaften Namen sowie alle umlaute die beim übertragen von meinem Nokia auf die sim karte und dann auf das iPhone hat's nicht korrigiert. Probiere morgen mal alles zurückzusetzen, dauert halt 2 std. und dann nochmal syc. Hoffe es funzt.
    Gruß aus dem Süden Hubert
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Du musst nur den Haken unter "Infos -> Erweitert -> Informationen auf diesem iPhone ersetzen -> Kontakte" setzen, dann überschreibt er deine Kontakte :)

    Musst also nichts wiederherstellen :)

    Bei Problemen meld dich :)
     
  8. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank, so gehts.
    Happy.. Hubert
     
Die Seite wird geladen...