Nexus S Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BLacK_ReMiiX_vZ, 19. Mai 2011.

  1. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins wieder.
    Ich wollte fragen wie ich meine Telefon Kontakte mit Facebook koppeln kann, dass sich die Facebook Profilbilder als Anruferbilder speicher.
    Danke
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm...
    also beim SGS1 kann man ja über das facebookapp bzw. widget die kontakte mit dem telefon synchronisieren. doch ob hier gleichzeitig die facebook profilbilder mit übernommen werden kann ich dir nicht sagen.
    so aus dem bauch heraus würde ich eher nein sagen!
    das bedeutet, du musst für jeden kontakt das kontaktbild manuell einfügen.
    ich habs bei meinem SGS1 auch nicht anderst gemacht. gut bei gut 120-140 kontakten macht das schon ne menge arbeit, doch das machst ja zum glück nur ein mal ;)
     
Die Seite wird geladen...