Allgemein Kontakte, SMS, Notizen usw. vom Nokia 5800 auf iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von KoCMarlboro, 25. Juni 2010.

  1. KoCMarlboro

    KoCMarlboro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme morgen oder Montag das IPhone von Vodafone und nutze momentan das Nokia 5800 XpressMusic. Nun würde ich gerne am Besten eine 1:1 Kopie vom 5800 ( SMS, Notizen, Kontakte, Termine usw. ) vom 5800 aufs IPhone machen.
    Geht das mit der PC Suite vom 5800 oder kann ich das vergessen??

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!! ;)
    Ist sehr dringend!!!!
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kontakte kopierst du ganz einfach auf die simkarte und importierst diese dann von ihr auf dein iphone.mit dem anderen zeug wie notizen usw wirst du glaub ich kein glück haben
     
  3. KoCMarlboro

    KoCMarlboro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf SIM kopieren geht nicht, da ich auch Infos wie Geburtstag, Nickname und Gruppen dort gespeichert habe und diese Infos werden nicht auf die SIM kopiert.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja aber die nummer selbst.für das ander kenn ich keine lösung da ich dass nie gebraucht hab
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Solange das iPhone bzw. iTunes csv-Dateien kennt, kannst du eine solche mit dem Nokia erstellen. Geht über das Optionen Menü von Kontakte, habe gerade nicht mein Nokia zur Hand, dann könnte ich dir das genau erklären...
     
  6. jalal1986

    jalal1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe Problem. Hab dann mein 5800 über Nokia PC Suite mit Outlook synchronisiert. Dann waren schonmal alle Nummern (ich glaube auch Kalendereinträge) schonmal auf dem PC. Dann habe ich mein Iphone an iTunes angeschlossen und wieder mit Outlook synchronisiert. Auf diesem Wege hatte ich dann alle Kontakte vom 5800 auf mein Iphone kopieren können.
     
Die Seite wird geladen...