Milestone 2 Kontakte nach Nachnamen sortieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ragalthar, 30. Dez. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie kann ich meine Kontakte nach Nachnamen umsortieren? Momentan sind sie nach Vornamen sortiert. In den Einstellungen habe ich schon geschaut, da gibt es - bei mir - keine Sortiermöglichkeit.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist interessant. Auf dem Milestone 1 kann ich, wenn ich bei Kontakte drin bin und dann auf die Menü Taste drücke die Anzeigeoptionen aufrufen.

    Dort drin hab ich dann die Möglichkeit die Liste zu sortieren, nach Vorname oder Nachname.

    Allerdings ist mir bewusst, dass das Milestone 2 Motoblur verwendet und das da bisschen anders sein könnte.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Genau da habe ich nachgesehen. Ich kann da nur einstellen, von welchen Konten synchroniesiert werden soll.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Krass, da wurde sogar diese Möglichkeit in Blur entfernt. Das ist hart. Denn eigentlich ist das eine Standardfunktion in Android. Ich weiß nicht, inwieweit du fertig bist mit dem Einrichten des Gerätes, sonst hätt ich gesagt, schau mal, ob das ohne Blur ebenfalls so ist.

    Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es verdammt kacke und dir bleibt nur die Möglichkeit das per Hand zu ändern :(
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich synchronisier' die mit meinem Google-Account. Die kann ich nicht manuell neu anlegen. :(

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar kannst du deine Kontakte manuell bearbeiten oO Weil es eh keinen Unterschied machst, ob du die nun am PC oder am Handy bearbeitst. Gesynct wird so oder so.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die kann ich bei Google sortieren lassen, wie ich will, es ändert sich nur die Anzeige im Browser. Hat mit dem Handy nicht das geringste zu tun. Ich finde nur die Einstelloption beim Milestone 2 nicht ...

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Kurios... Bei meinen SE Xperia X10 mini pro ist es dasselbe.
    Schenit also Geräteunabhängig zu sein, also eher
    liegt es an Android....
     
Die Seite wird geladen...