Xperia X10 Kontakte mit Adresse, Email und Geburtstdatum zum Xperia X10 importieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cassy, 15. Juni 2010.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch meine ganzen Kontakte mit Adressen, Email, Rufnummern und Geburtstag als vcf vorliegen und würde diese gerne auch so komplett zu meinem X10 importieren. Aber wenn ich das mache, finde ich die Geburtsdaten nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen, womit ich das am besten machen kann ?
    Und dann suche ich auch noch ein Tool, was mich immer an die Geburttage errinnert....kennt da jemand ein schickes ?
    Danke
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Also das mit dem Importieren weiss ich leider nicht genau, da gibts einige apps im Market, musst halt mal suchen und testen

    Geburtstags erinnerungen funktionieren bestens per Google Kalender, mache ich auch so und geht bestens ;)

    bis dann
    Käptn
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    Die vcf Datei bei googlemail/Kontakte importieren ,dann das Handy mit Googlekontakten synchronisieren!
    werden auch nicht angezeigt bei den "normalen" Kontakten,dafür barucht man ne App zur Kontaktverwaltung!
    -TKBirthdayReminder :Geburtstage eintragen mit erinnerung
     
Die Seite wird geladen...