Sonstige Kontakte lassen sich nicht über Nokia OVI Suite auf das Nokia 3720 aufspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Superhorst, 1. Sep. 2010.

  1. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    folgendes Problem habe meine Kontakte als vcf in einem Ordner aufm Pc gespeichert nun habe ich neues Handy Nokia 3720 nur gelingt es mir nicht mit der Ovi Software diese Kontakte auf mein Handy zu übertragen weil man dies in der neuen Version nicht mehr kann.
    Kann mir jemand helfen. Es ist sehr sehr dringend .... kann nicht 500 Kontakte mit der Hand eingeben da werd ich ja irre :)

    vielen dank
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie und von welchem Vorgänger Modell haste denn die 500 vcf auf deinen PC übertragen ??

    mfg
     
  3. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    okeee,

    also die habe ich von einem lg handy übertragen und auch mit einer lg software. aber habe das problem gelöst, habe einfach die schei.. ovi kac.. runtergeschmissen und die alte nokia suite geladen und alles ging.

    trotzdem danke :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    darum meine Frage !

    Das wär dann auch mein Tipp gewesen da mit der PC-Suite VCF importiert werden können.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...