Allgemein Kontakte lassen sich nicht mehr mit den Steuerkreuztasten öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jim Knopf, 20. Jan. 2009.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe mein N95 8GB nach den Anleitungen hier aus dem Board gehackt, entbrandet und die Firmware geflasht.:D
    Nach dem aufspielen der neuen Firmware V30.0.018 kann ich leider mit den Steuerkreuztasten nicht mehr die Kontakte, Internet u.s.w. öffnen.:confused:
    Hab auch schon mal Magic Key und Virtual Key angeschaut um das zu ändern, leider
    blicke ich da kein Stück durch.
    Habt Ihr eine Idee was ich machen muß um das wieder hinzubekommen?:dankeschoen:

    Danke
    Thorsten
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieso machst das nicht einfach im Menü ;)

    Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Schnellzugriffe

    cu
    logofreax
     
  3. Jim Knopf

    Jim Knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt mir das Handy nicht an.
    Ich bekomme nur Active Stanby (Aus) zu sehen.
    Wenn ich Active Stanby einschalte bekomme ich nur "Programme im akt Modus" zu sehen aber nichts lässt sich einstellen.

    Thorsten
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann suche mal in den anderen Menüs. Irgndwo muss man das doch einstellen können ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Jim Knopf

    Jim Knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon alles durchsucht, nix zu finden.
    Ich bin mir auch sicher das vor dem flashen der Firmware die einstellungen an der von Dir beschriebenen Stelle waren, doch nu sind se weg.
    Werde mir mal anschauen was alles Installiert ist, vieleicht find ich ja noch was.

    many thanks
    Thorsten
     
  6. Jim Knopf

    Jim Knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt - jetzt gehts:D

    tschau
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...