Kontakte in Gruppen geordnet

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von huskyxcoach, 11. Mai 2011.

  1. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab größeres Problem, hab ja über 1 pc zwei iphones verwaltet.
    Ging mit Kontakten auch ganz gut
    so nun plötzlich sind die aber in gruppen angelegt, wie kann ich des umgehen?
    ich seh jetzt das meine kontakte in einer gruppe, super brauch ich doch gar nicht, hab ja nur meine auf dem iphone :(
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Joa, die Gruppen werden meist bei einem Sync erstellt, so wie du sie auf dem PC hast. Je nach dem womit du auf den PC´s deine Kontakte verwaltest zB. mit Gmail oder Outlook.

    Wenn du die Gruppen nicht willst, schau auf den PC´s ob du dort die Gruppen entfernen kannst.
     
  3. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja aber brauch ja gruppen damit ich unabhängig von meiner mutter und mir unsere kontakte syncen kann, aber beim 1 mal hat es mir keine gruppen erstellt, und beim zweiten sync plötzlich doch welche :(

    hab aber auch auf beiden iphone das 4.3.3 update aufgespielt
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du in beiden iPhones ein iTunes Account oder 2 verschiedene?
     
Die Seite wird geladen...