iPhone 4 Kontakte im iPhone 4 anzeigen wie im GMail

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkphone, 26. Mai 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich bin einbischen am Verzweifeln, hatte alle Kontakte im GMail sortiert nach Nachnamen, teilweise sind die Vornamen als Firma angegeben und der Vornamen dann die Namen der Personen.
    zB im GMail: Splendia AG (Nachname)
    Müller Alfred (Vorname)

    Im IPhone 4 sieht dies anders aus:
    AG Splendida
    Müller Alfred

    Wie kann ich dies Einstellen das die Kontakte wie im Gmail Angezeigt werden?
    Hier noch die Fotos.
     

    Anhänge:

  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du so von Haus aus nicht einstellen und soviel ich weiß gibts da auch nichts womit es funktioniert
     
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Also habe eine Lösung gefunden, und zwar muss ich die Firmenname (bei mir als Nachnahme) mit einem komma oder bindestrich zusammenschreiben, dann klappt es wunderbar.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Danke das du deine Lösung hier Nennst. :)

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...