Kontakte im iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Malboromann, 19. Feb. 2011.

  1. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Sim-Karte in mein neues Iphone gelegt und bekomme auch die Kontakte angezeigt.
    Da das IPhone sie aber anders anzeigt, als mein Sony Ericsson, würde ich die Kontakte gerne bearbeiten.

    Habe ich die Möglichkeit, dies über den PC zu tun?
    (iTunes haben ich schon installiert, finde dort aber nichts)
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    iTunes synchronisiert die Kontakte nur z.B mit Outlook.

    Am besten gehts mit einem Googlemail Konto, dort kannst die Kontakte hochladen und bequem bearbeiten.
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    und wie kann man die kontakte löschen?ich meine alle?einzeln würde ich stunden brauchen um sie raus zu bekommen und ich finde irgendwie nix im handy wo ich die löschen kann?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jedenfalls nicht mit einer eingebauten Funktion^^

    Cool ist es, wenn du in iTunes bei den Kontakten eine Sync Quelle angibst, wo du nix drin gesepeichert hast (zB. Windows Kontakte) und dann einfach syncen. Und weg sind die Freunde.
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hab ich eben versucht aber leider ohne erfolg.stehen immernoch alle kontakte drin:(
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hast nen Jailbreak?

    Dann such in Cydia mal nach "Erase Contacts" Damit sollte es wohl auch gehen. Habs aus naheliegenden Gründen aber nicht ausprobiert^^
     
Die Seite wird geladen...