Kontakte im BlackBerry 9700 löschen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von ingosen, 6. Sep. 2010.

  1. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe o.g. Gerät ziemlich günstig erstanden.
    Leider sind die Kontakte vom Vorbesitzer noch drin und die benötige ich nun wirklich nicht.
    Allerdings find ich nirgends einen Punkte der da heißt "alle Kontakte löschen" oder so ähnlich.
    Da das mit Sicherheit an die 300 Einträge sind, möchte ich die nicht von Hand löschen.
    Gibts da ne Chance?
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ja, einstellungen - sicherheitsoptionen - sicherheitslöschung. Würde ich auf jeden Fall machen, setzt den BB auf Werksauslieferzustand zurück.
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Was war das für ein Mensch, der die Daten von anderen in fremde Hände gibt?
     
Die Seite wird geladen...