Allgemein Kontakte der SIM Karte ins iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cmaxam, 21. Feb. 2008.

  1. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich noch ne zweite Frage, die ich nicht hinbekomme...
    Kontakte auf der alten SIM übernimmt das iphone ja so nicht, nur mit Hilfe von Outlook...(habe aber Vista, welches Prog benutzt man da...?) und dan sync über iTunes.
    Nun habe ich aber mit dem Installer "iSIM" installiert, da werden auch spontan alle alten Kontakte angezeigt, ich schaffe es aber nicht, sie mit dem phone zu übernehmen.

    Oder gibts ein anderes Programm, ausser dem etwas längeren Weg über iTunes?

    Gruß

    Chris
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es gibt alternativ zu iSim noch SIMport, hast du das schonmal ausprobiert? Schreibe doch bitte das nächste mal alles in einen Thread.

    Gruss Patrick
     
  3. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja, erfolglos-, hatte simport von "hackintosh" benutzt, der schien mir noch am "vertrauenswürdigen", die anderen Beiden habe ich nicht probiert...

    Es ist für einen Anfänger eh schwierig, sich aus der Vielzahl der Programme das richtige auszusuchen und sich keine Niete zu fangen, die einem das ganze System durcheinander bringt.

    Habe jetzt in unregelmäßigen Abständen auf dem Screen eine transparente, grau/weiße Glocke für ca. 1,5 sec( und auch jedesmal wenn ich das Game Labyrinth starte). Schon alles durchforstet, was Timer ect. angeht, einige Progs wieder deinstalliert, aber sie taucht plötzlich immer mal wieder in Mitten des Bildschirms auf.... O Ahnung, was das sein könnte
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    keine Angst es gibt momentan keien Malware im Installer.

    Das ist das lautstärke symbol geh aus dem Stumm modus raus dann gehts wieder
     
  5. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir mal bitte sagen, wie ich da "rauskomme"...? Bin sicher unbeabsichtigt rein, hab alles durchsucht, finde keine Einstellung, die das Symbol killt.
    Unter Einstellung-Töne wäre was mit/ohne Vibrieren, beide standen bei mir auf "stumm", aber da tut sich nichts mit der "Glocke", wenn ich sie anstelle. Am Gehäuse, der kleine Schieber, um das Phone stumm zu stellen bei Anruf, der stand und steht auf "on". Auch egal-
    Wo meinst du??
    Danke!
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Der kippschalter an der seite des iPhones -.-

    wenn das nicht geht is irgendwo was extrem falsch gelaufen,wenns dich extrem stört ->Restore,neu Unlocken und Jailbreaken
     
  7. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hm, geht nicht..., das Symbol taucht immer noch beim labyrinth Spiel auf...
    Dann werd ich wohl Restore ect. zum zweiten Mal machen müssen...*grummel*
    Danke!
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lass es lieber das symbol kommt bei mir auch öfters,ist reltiv egal
     
Die Seite wird geladen...