Galaxy S Kontakte bearbeiten auf dem i9000 nicht möglich, warum?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von deptile, 7. Mai 2011.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab da mal ne Frage ..

    wenn ich bei meinem galaxy s auf kontakte bearbeiten gehe hab ich da viele möglichkeiten änderungen vorzunehmen wie z.B ein Anzeigefoto für den jeweiligen kontakt zu erstellen .. Mein kollege jedoch kann es nicht machen.. woran könnte es liegen? er meint sein Handy ist auf dem aktuellsten Stand!

    bitte um Tipps

    mfg
     
    #1 deptile, 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm... ist zwar ungewöhnlich, doch könnte "vielleicht" daran liegen, dass er eine gebrandete firmware einsetzt. doch selbst bei der sollte das kontakte app dem der free firmware gleichen.

    checke mal bitte was bei dir und bei ihm unter einstellungen/telefoninfo so alles steht! schneller gehts auch mitd er tastatureingabe von *#1234#
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss ehrlich jetzt mal sagen, dass das Kontakte bearbeiten direkt am Smartphone keinen Spaß macht. Für sowas lieber die Oberfläche von Google nutzen, dort kann man alles mögliche an den Kontakten einstellen, auch Dinge, die sonst nicht am Smartphone gehen :D
     
Die Seite wird geladen...