Kontakte aus VZ-Netzwerken bei Android einfügen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von SwishaHouse, 11. Aug. 2010.

  1. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    man hat bei Android ja die Möglichkeit, Kontakte zwischen Telefonbuch und Facebook abzugleichen. Also, dass die Leute mit denen man bei Facebook befreundet ist, mit dem Telefonbuch synchronisiert werden. Man hat dann auch das Profilfoto im Telefonbuch hinterlegt. Funktioniert natürlich nur, wenn Name bei beiden indentisch ist.

    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt :)

    Gibts es diese Möglichkeit auch für die VZ-Netzwerke?

    Gruß
    Swisha
     
  2. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine nicht ... Android hat über Friendstream ja nur die wirklich großen Netzwerke im Auge ... Ich denke die Vz's sind einfach zu klein ...
     
  3. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dachte es gibt vielleicht eine möglichkeit über eine App, oder so...

    aber friendstream ist ja ne Sache von HTC? Ich meine das scheint eher über GoogleMail zu funktionieren. Hab nämlich kein HTC.
     
    #3 SwishaHouse, 11. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2010
  4. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    keine eine Idee? oder einen Tipp?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Antwort hast du doch schon. Für VZ gibts die App ;)
     
  6. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber die App macht nicht die Profilbilder ins Telefonbuch ;) Oder hab ich was übersehen?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also ins Telefonbuch gehören meiner Meinung nach nur Leute mit Telefonnummer und/oder E-Mailadresse.

    Und nein, die VZ App kann das nicht. ;) Soll sie auch nicht. Wozu auch.
     
  8. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na damit die leute,die ich auch im telefonbuch habe,mit ihrem profilbild angezeigt werden...:)bei facebook klappt das:)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum fügst du dann nicht einfach jedem ein Kontaktbild per Hand hinzu? ;)
     
Die Seite wird geladen...