Kontaktdaten vom Nokia E71 an das Lumia 610 übertragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Nokia Lumia Smartphones" wurde erstellt von Josl, 7. Juni 2012.

  1. Josl

    Josl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wie im Titel stehend habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir ein neues Handy und zwar das Lumia 610 gekauft. Jetzt möchte ich meine 400+ Kontaktdaten von meinem alten Handy(E71) irgendwie übertragen.
    Folgendes habe ich schon probiert:
    Die SIM Karte ist nicht kompatible da die eine SIM Karte eine normale ist und die andere eine microSIM Karte ist.
    Über Bluetooth funktioniert es leider auch nicht da dort immer steht dass das Gerät nicht kompatibel ist.

    Also zu meiner Frage. Gibt es irgendeinen schnellen weg diese zu übertragen oder muss ich tatsächlich alles neu eingeben?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Mit Austausch/Transfer von E71 ans Lumia schicken sollte gehen?!

    LG
     
Die Seite wird geladen...