Allgemein Kontaktbild zu klein

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 19.März, 14. Apr. 2008.

  1. 19.März

    19.März Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe das Nokia 5310 XpressMusic,-ein sehr feines Gerät bisher, aber wenn ich ein Bild als "Kontaktbild" verwenden will wird es bei ein-abgehenden Anrufen total klein dargestellt-habe schon einiges versucht aber vergebens.Ich hätte gerne paar Ratschläge..

    Danke schon mal für die Tipps..
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann man leider nicht ändern. Das ist selbst bei den Modellen der N-Serie so.

    Aber dort kann man sich mit einer Software namens Fullscreen Caller behelfen. Nur funktioniert diese leider nicht auf S40 Geräten wie deins eines ist.

    cu
    logofreax
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ich hab es grad auf meinem 5310 ausprobiert es ist wirklich sehr klein. Hab auch schon in den Einstellung geschaut und nichts gefunden, ich glaub fast wir müssen uns auf das große Bild bei eingehenden Anrufen trösten:(
     
  4. 19.März

    19.März Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die super Schnellen Antworten...tja muss wohl damit leben:alright:
     
Die Seite wird geladen...