Sonstige "Kontakt aufnehmen mit Dienst Provider" ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MOTOHANDY, 11. Okt. 2006.

  1. MOTOHANDY

    MOTOHANDY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aalerseits bin neu auf diesem Forum , und finde sehr gut.
    Meine frage lautet:
    ich besitze ein motorola v 550 , habe 3x den falsche kennwort eingetipt, jetzt steht auf meindisplay" kontakt aufnehmen mit dienst provider"
    gibts ein andere methode wie ich mein Handy entsperren kann?
    ohne das ich bei der Dienst provider anrufe?
    werde ich dankbar wenn sich jemand antworten würde
    danke in
    voraus
     
  2. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Was ist das für ein Kennwort? SIM? Wenn du den SIM-PIN 3x falsch angegeben hast dann brauchst du den Puk und den müsstest du normaler weise beim kauf der Karte haben! Wenn nicht dann musst du den Dienst Provider anrufen!
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo motohandy

    das was du dreimal falsch eingegeben hast war der code für den simlock du hast nähmlich ein simlock handy und kannst es nur bei logo entsperren lassen ich sage dir. es ist aufjedenfall billiger als beim provider und bzw aber dann hast du keine garantie mehr aufm handy !!!
     
  5. MOTOHANDY

    MOTOHANDY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasch antwort, kennwort von das Gerät , wenn man die aus amcht und wieder eins chalten, erstmal frage mir den sim pin , und die habe ich richtig angeben , danach frage mich das kennwort , und die haben ich 3x falsche angegeben
     
  6. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Den Subsidy-Kennwort!
     
  7. MOTOHANDY

    MOTOHANDY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das Handy habe ich bei internet gekauft, ist für alle karten frei geschaltet, Ich habe mein simkarte rein gesteckt , dann meine pin vergeben ,bis hier alles ok., dann kommt noch ein meldung"kennwort" habe 1234, dann 0000, danach ergwie andere zahlen eingegeben , dann kommt , "kontakt aufnehmen mit Dienst Provider
     
  8. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Das Handy ist nicht für alle Karten frei da musst du das Handy unlocken lassen bei Logo!
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja du hast es bestimmt bei ebay gekauft da verkaufen die immer handys mit frei usw aber das stimmt garnet ich habe auch schon 2 entlocken müssen wo die auch geschrieben haben simlock frei !!! naja schick es zu logo der macht das dir schreib ihn per pn an und frag ihm mal.
     
  10. MOTOHANDY

    MOTOHANDY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    werde ich das machen , höffentlich kostet nicht teuer als das Handy selbst, selbst der ebayer hat sich als mitglied sich verabschied, ohne netzkabel und zubehör ,obwohl stand nagelsneu, und habe nur das Handy bekommen , gebraucht, also dann ist das nicht frei geschaltet, oder?
    obwohl meine simkarte hat er annerkannt, danach hat er das kennwort verlagt
    danke nochmals
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    gib uns doch mal den bzw die artikel nummer von der auktion dann können wir mal nachschaun und sehen auch den namen vom ebayer.
    also du könntest ihm auch mit anwalt drohen da ebay diese auktionen rechtliche kaufverträge sind und das was angegeben ist muss auch eingehalten bzw. dabei sein !!!
     
  12. MOTOHANDY

    MOTOHANDY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei der Polizei letzte vor paar Monaten anzeige gemacht, nachdem der mir nur das Handy gebraucht geschickt hat , ohne alles , obwohl als neu angegeben hat, bis heute hat sich bei mir keiner gemeldet sowohl die Polizei noch der staatsanwalt , und leider heute wollte ich das handy porbieren , meine Tochter geben , selbst habe ich ein sonyEricsson k 750i, und habe fegestellt schade!!!!
    also das Handy ist branding oder unlook?
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    dein handy ist ein simlock handy und kannst es nur mit der nötigen hardware entsperren !!! mit branding hat es nix zu tun !!!
     
Die Seite wird geladen...