Konfigurierbare Samsung-Modelle?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7/S7 Edge Forum" wurde erstellt von Rene2002, 18. Juli 2017.

  1. Rene2002

    Rene2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Idee. Ich möchte sehr gerne einen Smartphone Konfigurator so ähnlich wie auf der folgenden Website entwickeln. Samsung bietet bisher nur Standard-Modelle an. Mit dem Konfigurator könnte der Nutzer bestimmte Hardwarekomponenten des Produkts wie Prozessortyp, Akkukapazität etc. aus vorgegebenen Optionen selbst wählen

    Inwiefern könnte dies für Samsung von Interesse sein individueller auf Kundenbedürfnisse einzugehen? Meint ihr, dass meine Idee fruchten könnte? Vielen Dank.
     
  2. Oballs

    Oballs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ich kann auf der Seite keinen Handykonfigurator sehen :-(
     
Die Seite wird geladen...