Allgemein Konfigurationsfehler bei Nokia Software Updater Installation

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zofi1973, 17. Aug. 2009.

  1. Zofi1973

    Zofi1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst möchte ich alle Forumsmitglieder begrüßen.
    Ich habe mir am vergangenen Freitag das Nokia 5800 XM gekauft.
    Hierauf ist die Softwareversion V20.0.012 / Sonderversion 20.0.012.319.02 /Typ RM-356 insstalliert.
    Nun habe ich versucht den Nokia Software Updater auf meinem Laptop zu installieren. Dies funktioniert aber nicht. Die Installation wird nicht zu Ende ausgeführt. Konfigurationsfehler wird angezeigt. Habe die Fehlerhilfe genau befolgt aber das half auch nicht.
    Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich den Softwareupdater auf meinen Laptop bekomme? Achso, habe das Betriebssystem Windows vista.
    Könnte das Update auch direkt auf das Handy laden, habe hier aber auch keine Erfahrungen. Weiß nicht wie man mit dem Handy ins Internet geht. Im übrigen gehe ich mit dem Laptop über W-Lan ins Internet.

    Danke im voraus für Eure Hilfen.

    Grüße
    Zofi1973
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hier steht nochmal alles Beschrieben wie es genau geht mit dem Updater, vllt findest du ja hier etwas Hilfe in der Anleitung. Weil da wird auch über einen Fehler bei Vista eingegangen!

    gruß
    derantiker
     
  3. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt der Fehler denn genau der angezeigt wird?

    Oder steht da nur "Konfigurationsfehler"?
     
  4. steffen20

    steffen20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe Problem mit dem blöden Konfigurationsfehler. Alles neuen Treiber installiert wie PC Suite und den neues NSU. Windows auch alle updates gemacht und immer noch das selbe Problem seit monaten. Sämtliche Foren durchstöbert und nichts hilft :(
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Ist der Rechner Up2Date? NET Framework, VB 6 Runtimes, etc. drauf? Habt ihr mal versucht, den Updater im Kompatibilitätsmodus zu installieren und auch immer als Admin ausgeführt? Auch mal bei der Installation, die Firewall abschalten, aber das anschalten danach nicht wieder vergessen!

    Gruss Clusterhead
     
  6. no packet V2

    no packet V2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das Problem und das auf meinem Laptop und meinem Rechner o.o wie kann das sein??? Echt beschi....en das mein Handy übel am hängen ist und ich das Betriebsystem rüberbügeln will -.-'
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Benutzerkontensteuerung deaktiviert ??
    Installation als Administrator ausgeführt ??

    mfg
     
  8. no packet V2

    no packet V2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap, auch schon unzählige Male neu-istalliert aber bringt alles nichts.... Jemand eine Lösung ?
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Virenscanner und Sicherheitssoftware abschalten versucht !

    Schreib mal genau welches BS du verwendest ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...