Base Konferenzgespräche bei BASE !

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SaAlWe, 23. Sep. 2010.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ein bischen auf der BASE Internet Seite gestöbert und bin im Bereich MEINE DATEN auf die Multimedia Dienste gestoßen. Und stelle zum erstaunen fest das wieder Konferenzgespräche möglich sind !

    Hab es direkt aktiviert da es KEINERLEI Zusatzkosten beinhaltet.

    Ich kann zu EPLUS (BASE) und Festnetz umsonst telefonieren, das heist ich kann einen EPLUS / Festnetz Anschluss anrufen (ist ja kostenlos) dann einen 2. EPLUS / Festnetz Anschluss anrufen (auch kostenlos) und diese dann verbinden mit einen Druck auf Konferenz auf meinem Handy Display (HTC Touch HD).
    Es sollen bis zu 5 Personen einladbar sein (also mit mir dann 6 Personen !)


    Hab eine Mitteiling bekommen das es etwas dauern kann bis der Dienst aktiviert wird.




    mfg saalwe
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich jetz Zeit habe poste ich mal das Ergebnis.


    Also die BASE Telefobkonferenz funktioniert einwandfrei. Als 1. habe ich eine SMS bekommen wo drin stand das mein beantragter Dienst nun aktiviert ist. Ich natürlich sofort ausprobiert. Erstmal meine Mutter auf Handy angerufen und auf unser Festnetz Telefon und es hat auf Anhieb super funktioniert.


    mfg saalwe
     
  3. Izzmoo

    Izzmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was muss erfüllt sein, damit ich diesen Dienst auch aktivieren kann? Bei mir ist er nämlich grau hinterlegt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...