Sonstige Konferenz Schaltung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Herr<-of^handy, 4. März 2007.

  1. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute kann mir mal einer sagen wie man beim moto e770v Konferenzmachen kann das klappt irgendwie nicht...
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Soweit dein Provider das unterstüzt, normalerweise so:
    - Verbindung zum ersten Teilnehmer aufbauen (oder halten)
    - zweite Nummer wählen
    - Hörertaste drücken
    - rechte Menütaste mit dann auftauchenden Bezeichnung "Link" drücken
     
    #2 thomas700, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  3. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Konferenz? Bundesliga-Konferenz können nur die Vodafone-Handys, d.h. Handys ohne oder mit Vodafone-Branding mit Vodafone-Netzanmeldung, zumindest machen nur die Werbung für die Bundesliga-Konferenz. Kann sein, dass das die anderen Netzbetreiber auch können, weiss aber nicht.

    Zur Telefon-Konferenz: Ich glaub E-Plus ist hierzulande der Einzige Netzbetreiber der das unterstützt. Logo kann dir dein Handy auf E-Plus unlocken, wenn es kein für E-Plus freigegebenes oder ganz SIM-Lock-loses Handy ist.

    [edit]

    Gott ne, seit den tollen Konferenz-Abenden denk ich nur noch an Fussball.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @iTuner
    Eine Konferenzschaltung ist eine technische Telefonschaltung für mehr als zwei Teilnehmer (flotter Dreier oder Vierer). Wird von allen Providern auch gemischt zwischen Festnetz und Mobil,, in der Regel aber nicht von den Billiganbietern, angeboten. ;)
     
Die Seite wird geladen...