komplettes iPhone Standby für das N95 gefällig? Bitte sehr...

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 21. Sep. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe hier was gefunden, was bestimmt eine irre Arbeit gemacht hat und am Ende eine beinahe perfekte Kopie des iPhone Desktop darstellt.

    screenshotlockedym5.jpg

    Naja, wem es gefällt ;)

    Aber gleich vorneweg. So ganz leicht ist das nicht nachzubauen.

    Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Nokia Modding habe, denn es geht richtig ans Eingemachte.

    Viel Spaß beim nachbauen:

    www.symbian-freak.com :: Log in

    cu
    logofreax
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hast du dir das mal durchgelesen, denke ja. Das wird fast alles mit Software realisiert. 5 Programme und dann natürlich die Grafiken.
    Ich denke nur das Nokia Handys nicht für das geeignet sind. Mit den normalen tauschen von Icons zu Iphone Icons ist das schon hart an der Grenze, weil die Icons recht groß sind und die Bildschirmauflösung unterschiedlich ist. Nokia 240x320px, Iphone 320x480px, da wirken die Icons ganz anders.
    Das heißt um die Iphone Icons nicht zu 'klobig' auf dem Nokia aussehen zu lassen, muß man sie skalieren, z.b auf 48x48px, dann aber die Leinwand wieder auf 60x60px setzen.
    Für die noch kleineren dementsprechend auf z.b 36x36px und die Leinwand auf 48x48px.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es steht auch unter dem Link drin, das die Icons etwas zu groß sind. Kleiner wollte er sie aber nicht machen, um eben den iPhone Look zu behalten.

    Probieren werde ich es nicht. Habe mich daran irgendwie schon satt gesehen und man kann auch mit Gewalt sein Handy ausbremsen :D

    cu
    logofreax
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also warum eig so kompliziert?
    geht doch viel einfacher

    hab das mit gdesk gemacht und ist von der optik her exakt wie Iphone
    mal abgesehen von den kleinen infoanzeigen die ich mir noch hinzugefügt habe

    bis dann
    Käptn
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es war ja auch nur eine Möglichkeit...

    cu
    logofreax
     
  6. GS3301

    GS3301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen für Iphone lieber theme von Nokia machen, dann hat man da wirklich was zum spielen.
     
Die Seite wird geladen...