Sonstige kompletter Umbau D750i auf das w800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von elkloso, 13. Okt. 2008.

  1. elkloso

    elkloso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mien D750i auf ein W800i umbauen, also anderes Tasten feld, anderes Gehäuse, andere Software. Brauch ich nur die Software zu flashen und dann mit den W800i Dateien fertigstelln oder müssen noch Sachen nach installiert werden um genau zu sein wie das W800i, also Software mäßig. Wenn alles klappt wollte ich auch einen Umbau hier reinstellen, also komplett, vom Cover bsi zur Software.
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber bitte benutz mal etwas Satzzeichen.

    Ja du flashst ganz einfach nach der Anleitung, nur nimmst du eben alle Dateien des W800is. D.h. MAIN, FS und Customfiles...
     
  3. elkloso

    elkloso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Die Satzzeichen sitzten doch relativ richtig, außerdem schreib ich über die PSP. Ah ok danke, gehts dann auch mit der Walkman-Taste usw. ?
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    ja, das geht auch! ...:D
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  6. elkloso

    elkloso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem beim Aulesen der CID mit SEtools, ers funktioniert nciht mit dem C drücken und anschließen. Ich mach das Handy aus, halte c gedrückt und verbinde das kabel mit dem Handy.
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  8. elkloso

    elkloso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista Ultimate Edition 32 bit ( :( ). Also zuerst die Flashtreiber und dann geht das mit dem C um die CID auszulesen?
     
Die Seite wird geladen...