Allgemein Komplette Themes Veränderung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von perCent, 25. Jan. 2008.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal hier so ein Screen ausm FOrum! Dort sind diese ganzen Buttons anders und das Hintergrund im Home-Modus ist auch verändert! Wie kann ich das machen ich habe über den installer so einige Design runtergeladen aber wo aktiviert man dies?


    [​IMG]
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Zum aktivieren benötigt man das Programm Summerboard (funktioniert mit FW 1.1.3 leider noch nicht).

    Gruss Patrick
     
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber die FW 1.1.2!

    Unter welcher Kategorie finde ich dieses SUmmerboard?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Guck einfach bei All Packages und scroll zum S....
     
  5. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das summerboard nun schon für 1.1.3?!
    und wie kann ich bspw den smiley oben links erzeugen?!?

    danke
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Das ist mit Customize Gemacht musst suchen (geht auch schon unter 1.1.3)

    Und dir dann die Icons selber bauen bzw zussammen suchen
     
  7. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo willmaster;-)

    mod, olala:) kein wunder bist du nicht mehr im chat:-/

    danke dir, hatte gehofft ich würde da so was vorgefertigte finden. aber ok ich suche mal zusammen.

    danke
    swoops
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo, Summerboard funktioniert auch mit 1.1.3 (gibt nen extra Thread davon :p), Themes gibt es eigentlich zuhauf, guck mal unter dem Punkte "Themes" im Installer.

    Gruss
     
  9. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke, habs gefunden....

    all packages ist nur schon ziemlich gros und wenn man (ich) immer dort sucht, wirds schwer den wald vor lauter bäumen zu finden;)
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja, ich finde sie sollten die "Buchstabenleiste" im Installer einfügen, die vom iPhone "iPod" bekannt sein sollte :D

    Gruss
     
    #10 shadow2209, 11. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2008
  11. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    shadow das ist eine gute idee, also ran, programmier was;)
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bin nicht grad der beste im programmieren. Eine HTML-Page krieg ich noch hin, aber das wars dann auch schon. Wie wärs wenn DU was programmierst? :p
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ich habs schon mal versucht die leiste hinzubekommen bin aber an der wirren Programierung dei installers gescheitert
     
Die Seite wird geladen...