Kommt das Google Chrome OS schon nächste Woche?

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von logofreax, 13. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Gerüchte verdichten sich, das Google sein eigenes Betriebssystem schon in den nächsten Tagen auf den Markt kommt.

    Auf vielen Seiten und Blogs überschlagen sich die Meldungen:

    Google Chrome OS To Launch Within A Week

    cu
    logofreax
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm hört sich interessant an. Da ich ein Acer habe werde ich es dann mal testen wenn es die ersten versionen zum download gibt.:)


    cu
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Woah, eigentlich nicht, soweit ich weiß wurde erst kürzlich die Beta veröffentlicht und danach kommt in aller Regel erstmal ein RC.

    Erst dann kann Google das OS veröffentlichen.

    Ich hab es mir aber schon vorher mal angeschaut und kann mich mit dem RPM System nicht so recht anfreunden ;)
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich habe gehört, dass wenn man das Google Chrome OS installiert, Google auf jeden PC zugreifen kann wo das OS installiert ist?:crazy:
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist absoluter Blödsinn. Damit würde sich Google selbst ins Fleisch schneiden ;)
     
Die Seite wird geladen...