Xperia mini Komme nicht ins cwm menü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bikermaex, 29. Aug. 2013.

  1. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jungs helft mir mal bitte.Ich hab ein xperia E10i 2.1 update1 Baseband M76xx-tsncjolym-53404015 kernel2,6,29 semcuser@semchost build nr 2.1.1.c.0.0
    ich hab das ding gerootet und sieht gut aus das Su app ist da,dann hab ich die cwm aufgespielt von Benji Berg vom xda forum,und sieht gut aus alles glatt gelaufen nu das handy automatischer reboot und ich wie wild auffe zurücktaste gehämmert ,eigentlich und theoretisch sollte ich nun in das cwm menü reinkommen ,und genau da klemmts... ich komm nicht rein ...bin ich zu langsam oder bin ich zu blöde oder ist die tastenkombi eine andere?was läuft da falsch?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Lade dir mal ROM Manager, der kann einen Neustart in die Recovery machen.

    Da merkste dann auch gleich ob wirklich CWM drauf ist. :D

    LG
     
  3. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst das ding genau? ist das der rom manager janitor ?
     
  4. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So jungs, das cwm ist leider nicht installiert,kein wunder das ich da nicht reinkomme ,nu die grosse frage was mach ich beim installieren falsch ?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ne heißt nur Rom Manager. ;)

    Mit dem solltest du auch eine CWM installieren können.

    LG
     
  6. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb auf....nix zu machen... mit allen erdenklichen tools versucht.... kein cwm aufspielbar ....nu bleibt halt die alte firmware drauf hab die apps wo ich 100% weiss deinstalliert und den rst eingefroren *g* die ganz kleinen sachen hab ich gelassen nun hab ich 123 mb arbeitsspeicher ..besser als 25 mb :)
    wenn es mal eine firmware gibt die man nicht über wochen installieren muß lasst es mich bitte wissen ,ich geh erstmal in Urlaub,das hab ich mir Verdient
     
Die Seite wird geladen...