Sonstige Komme nicht in den Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 7. Nov. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    wie kann man den bootloader auf das moto v525 tun???
     
  3. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Zum Thema "Komme nicht in den Bootloader"

    Ich hatte ja auch vor kurzen das Problem das ich nich in den Bootloader bei meinem V3 gekommen bin.
    Ich habe einen kleinen Unterschied zu meinem V3i festgestellt.

    Beim V3i drücke ich kurz * + # + rote Taste gleichzeitig und lasse sie gleichzeitig los.
    Danach startet der Bootloader sofort.

    Beim V3 geht das nicht, es geht sofort an.

    Beim V3 muß ich * + # drücken, die rote Taste nur kurz drücken und die * + # Tasten gedrückt halten.
    Und siehe da, ich komme in den Bootloader vom V3.:D

    Gruß!
    Struppi
     
  4. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Update: Die Codes habe ich mittlerweile. Ich habe sie durch Zufall beim blättern in der Bedienungsanleitung gefunden (waren mit Kulli reingeschrieben).
     
  5. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja hatte auch das problem aber so gehts!!komisch!

    mfg
     
  6. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE: Habe alles hinbekommen. Ich sage nur P2K Easy Tool 4.1 ist der Hammer. Erst habe ich die Debranding-Versionen hier aus dem Forum genommen und ab dort kam ich dann auch wieder in den Bootloader ohne kurz zu schließen. Anschließend habe ich dann noch auf eine neuere Version geflasht, die ich angehängt habe. Läuft einwandfrei und ist ohne Branding.

    Danke an euch alle für die Tips. Ich werde in Zukunft öfter mal das P2K ausprobieren wenn das flashen mit RSD mal wieder nicht will.
     
    #26 haendifriek, 13. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2006
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe den Anhang gelöscht.
    Das Flashfile ist dafür bekannt das man keine andere Version mehr flashen kann ausser eben die 55R und 58R.
     
Die Seite wird geladen...