Sonstige Komisches Symbol "H" im Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bayern17, 4. Feb. 2009.

  1. Bayern17

    Bayern17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze ein motorola razr v3xx und mir ist seit neusten ein symbol aufgefallen, dass ich noch nie bemerkt habe und das handy ist schon seit 1 jahr in meinem Besitz.

    Es handelt sich um ein Lila farbiges symbol das wie eine Simkarte ausschaut und in der Mitte steht ein "H"

    Würde mich auf antworten freuen.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das H bedeutet das dir zur Datenübertragung HSDPA zur Verfügung steht, mit dem V3xx maximal 3.6MBit
     
  3. Bayern17

    Bayern17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aso ist das aber neu oder?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Im Handy ist es bestimmt nicht neu, afaik kann man HSDPA nicht nachrüsten.
    Oder meinst du HSDPA an sich?
     
  5. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Dein Wohnort wird seit kurzer Zeit mit UMTS /HSPA versorgt .
     
Die Seite wird geladen...