Xperia arc S komische Symbole am Bildschirmschoner und Uhr verstellt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Manster, 5. Dez. 2012.

  1. Manster

    Manster Guest

    Mein Sony Ericsson Xperia Arc S hat plötzlich die Zeit von 24:00 auf 12:00 umgestellt und außerdem erscheinen komische zahlen am Bildschirmschoner :^;~^~~["`} usw...
    Die Uhr lässt sich nun nicht mehr umstellen und auch in meinem Interface fehlen sachen zb:(der GO Taskmanager vom GO Launcher)
    Hilfe! wie bekomm ich mein Handy wieder auf normalzustand? (einstellungen zurücksetzten hat nicht funktioniert
     
  2. Sackratte

    Sackratte Guest

    Screenshot?
     
  3. Manster

    Manster Guest

    Screenshot: imgur: the simple image sharer
    Die uhrzeit hab ich mittlerweile geschafft,
    war.auf ner falschen zeitzone, ka warum. Lässt sich auch nicht automqtisch.ändern.
    Aber mir fehlt immer
    Noch der balken zum arbeitsspeicher löschen und die komischen symbole gehn auch nicht weg
     
  4. sputnikchen

    sputnikchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An der Stelle, an der bei dir "komische Zeichen" stehen, steht bei mir die Benutzer Info, die du eintragen kannst. Evtl. Stehen dort die Zeichen. LG
     
  5. Manster

    Manster Guest

    Wo finde ich das? Und wie krieg ich meinen arbeitsspeicherbalken wieder?
     
Die Seite wird geladen...