Desire "Komische" Meldungen tauchen auf beim HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von carsten-mv6, 25. Juli 2010.

  1. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ne Frage und zwar habe ich ein HTC Desire und habe folgendes Problem .
    Das einfach irgendwelche Fenster auf gehen wo dnn drin steht " SMS nachricht von Nummer 356474833 ( irgendeine Nummer). So eine Meldung bekomm ich ca alle 20 sekunden d.h wenn die tastensperre mal länger drin ist muss ich extrem vieel nachrichten dieser Art weg drücken bevor ich überhaupt auf das Handy zu greifen kann. Wisst ihr welche Meldungen das sind bzw wie ich es weg bekomme ?.

    Ich benutze das Handy mit O2 (kann ja sein das es vom Netz herkommt :-( ).

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg

    Carsten
     
    #1 carsten-mv6, 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kann schon sein, das das automatische Meldungen von o2 mit Einstellungen für Internet oder so sind.

    Steht in den SMS auch was drin? Wie ist die Absender-Nr der SMS genau?
     
  3. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne also steht sonst nichts drin . sind auch immer andere nummern niemals die gleiche.
    Die Meldungens ind auch nicht irgendwo gespeichert .

    lg
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ carsten...
    hast dun vertrag oder ne prepaid karte?
     
  5. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prepaid Karte
    mit Handy und Internet Flat.

    lg
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    ich benutze das Milestone mit O2 und habe auch 2 flats ......bei mir sind diese Nachrichten noch nicht aufgetaucht !
    Was ich dir raten kann , gehe mal auf die site von O2 und lasse dir von denen die einstellungen senden für SMS und MMS !
    Es kann sein das du eine falsche Einstellung hast .
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Beim Desire sind diese Einstellungen schon drin. Egal welche sim ich in mein Desire packe es sind sofort die richtigen Einstellungen vorhanden. Was hast du für Programme installiert?
     
  8. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe verschiedene Programme instl.
    Also ich habe jetzt mal bei O2 angerufen und nachgefragt der wusste erst nicht was er machen soll.Hat aber dann von dort aus an meinem handy eine einstellung vorgenommen das das handy nicht immer die internet einstellungen autom. abrufen will wenn man ne neue simkarte reinmacht.

    Hat aber allerdings nichts gebracht. :-(

    gruß
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Handy nicht automatisch diese Einstellungen abrufen soll , dann stell sie doch so ein das sie nur bei Bedarf abgefragt werden ! Sollte bei Android möglich sein denn beim Milestone funktioniert das auch !
     
  10. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich ja jetzt aber das war ja nicht der fehler.

    lg

    Hallo

    Aus irgendeinem Grund bekomm ich die Meldungen seit ca 1 1/2 Stunden nicht mehr. Hoffe das bleibt jetzt auch so .
    Dachte lieget villeicht dran wenn es wlan aus geschaltet ist und es übers umts netz rein geht, aber kommt jetzt auch keine mehr wenn es wlan aus ist . :)

    gruß
     
    #10 carsten-mv6, 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
Die Seite wird geladen...