Galaxy Note Komisch Note Brick????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Jan. 2013.

  1. Guten morgen liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem.

    Mein Galaxy Note N7000 habe ich gerootet und die Ultimate JB Software aufgespielt.

    Rennt wie der Teufel das Ding. (schon ein paar Tage lang)

    Nu ist es so, dass ich mein voll aufgeladenes Note in die Tasche gesteckt habe bin ins Büro gefahren hole es raus und.....

    ES IST AUS!!!

    Und es lässt sich nicht wieder einschalten!?!?!?!!?!?!

    Kann es sein das es nachträglich gebrickt ist???

    Und was kann ich tun damit es wieder angeht???

    Gruss Mike
     
  2. Achso eins noch. Der Akku war raus. Auch nachdem ging es nicht wieder an.
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Siehst Du auf dem Display gar nix mehr oder z.B. noch das Samsung Logo usw ??

    Gruß
     
  4. Moin,
    das Ding rührt sich keinen Millimeter, als ob kein Strom drauf wäre!!
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommst du noch in den Download-Mode oder ins Recovery?
     
  6. Nein, gar nichts.
    Wenn das wenigstens gehen würde könnte ich mir selber helfen. Als ob kein Strom drauf wäre!
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hattest du es übertacktet?!

    Wenn Akku raus und länger laden nichts hilft haste ein Problem... evtl. lässt es sich dann noch per JTAG beleben... aber Garantie is ja hin.
     
  8. Also, eben hab ich es einmal hinbekommen Akku raus Akku rein Ladegerät dran hin und her probiert, aufeinmal war es da.
    Funktionierte einwandfrei. Laufen lassen dann hat es sich wieder ausgeschaltet und nichts geht mehr!?!!?

    Könnte der Akku platt sein?

    Also nen Brick ist es nicht puhh Glück gehabt!!
     
  9. Moin zusammen,
    also ich glaub ich hab es raus.
    Und zwar habe ich mal ein bisschen rumprobiert und dabei ist mir aufgefallen das es tatsächlich mit dem Akku zusammenhängen muss.

    Ich habe oben auf den Akku auf die Kontakte ein bisschen Alufolie auf jeden Kontakt einzeln geklemmt und siehe da keine Probleme mehr beim an und ausmachen.

    Jetzt ist es aber so das das Gerät nur noch mit Netzteil läuft und wenn ich es entferne, bricht die Spannung abrupt zusammen und der Bildschirm flackert.

    Ich habe jetzt mal nen neuen Akku bestellt. Wenns das nicht is schicke ich es ein!
     
  10. Guten Abend Gemeinde,

    also es ist echt verrückt mit meinem Note.
    Ich habe das Ding jetzt ungefähr 1,5 Tage geladen.
    Dann nur mal so zum Spass Akku raus die Alufolie entfernt wieder zusammenbauen, und ohne jede erwartung den Powerknopf gedrückt.

    Und? Aufeinmal, pling ist es da, fährt normal hoch und lässt sich ganz normal nutzen.
    Ohne Ladegerät mit Ladegerät. Keine Abstürze mehr.

    Naja trotz alledem habe ich einen neuen Akku eingesetzt und toi toi toi, dass Ding rennt wieder wie verrückt.

    Vielleicht lag es ja wirklich nur am Akku das der irgendwie beschädigt ist oder so. Mir ist am Akku noch aufgefallen das er am oberen
    Ende da wo die kontakte sind etwas gestaucht ist. Ich weiß es nicht.

    Gruss Mike
     
Die Seite wird geladen...