Allgemein Könnte jemand für mich das HelloOX2 signieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Thunderstone, 16. Juni 2010.

  1. Thunderstone

    Thunderstone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    könnte jemand für mich das Helloox2 signieren , die Zertifikate besitze ich schon (sihe Anhang)

    Danke schonmal im vorraus


    mfg Thunder
     

    Anhänge:

  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Du könntest dir doch ganz einfach dieses Programm installieren die Zertifikate einfügen und das Programm selber signieren.
     
  3. GermanGamer

    GermanGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nein, das programm hat ein abgelaufenes zertifikat!
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    wenn dein cert abgelaufen ist , musst du dir bei OPDA etc.ein Neues beantragen ..dauert in der Regel 12 Stunden ......
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es geht aber auch schneller :D Habe meins nach nicht einmal einer Minute bekommen. Auf der Webseite von OPDA kann man Dateien auch gleich mit dem erstellten Zertifikat signieren ;)
     
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Der Freesigner ist doch abgelaufen, nicht sein Zertifikat:rolleyes:
    Aber warum so kompliziert, es gibt doch in der DB auch Progs zum Signieren für den PC:
    GenialSIS 2.0 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Funktioniert garnatiert, wenn dein Zertifikat gültig ist.
     
Die Seite wird geladen...