Vodafone Können Vodafone Kunden mit Flat auch kostenlos zu 1&1?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von BlackMiKe, 13. Apr. 2010.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Hallöchen
    hab bei Google nix zu gefunden und dachte mal ich frage hier^^

    Hab gestern mit einer freundin telefoniert die bei Vodafone ne Flat hat. Ich hab 1&1 was ja netztechnisch auch Vodafone ist. Kann sie mich auch kostenlos anrufen?
     
  2. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Mein Vater hat eine Flat von Timobeil und kann damit auch kostenlos Congstar, Penny, etc anrufen (weil D1 Netz). Denke das ist bei Vodafone auch nicht anders.
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Normalerweise geht das ohne Probleme.

    mfg
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Hallo,

    also ich habe soeben mal auf der 1&1 Seite geschaut:
    Verbindungen im Rahmen der 1&1 Handy-FLAT (Vodafone D2 Netz)
    (ausgenommen Sonderrufnummern und Datenverbindungen)
    Standard-Gespräche ins deutsche Festnetz
    (und Umleitung auf Standard-Rufnummern im deutschen Festnetz) kostenfrei
    Netzinterne Gespräche zwischen 1&1, WEB.DE und GMX Mobilfunkkunden
    (innerhalb Deutschlands) kostenfrei
    Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz
    (und Umleitung auf Standard-Rufnummern ins deutsche Vodafone-Netz) 9,9 ct
    Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze
    (und Umleitung auf Standard-Rufnummern anderer deutscher Netze)

    quelle:1&1 DSL - Mobilfunk-Preisliste 1&1 Handy-FLAT classic

    Gruß
    TellerBuntes
     
  5. power172

    power172 Neues Mitglied

    Das Geht, denn ist ja alles Vodafone Netz, ein paar Beispiele aus meiner Bekanntschaft, einer hat S-Mobile also das von Schlecker für mich als Vodafone Vertragskunde mit Vodafone Flat kostenlos, der andere hat Bild-Mobil auch für mich kostenlos.
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Danke für eure Antworten *g*
     
Die Seite wird geladen...